Bilder

Examen 2022

Wieder einmal ein Examen! Und das bei angenehmem Wetter. "Better Together" ist auch hier unser Leitmotto. Eine Verabschiedung von den 9. Klassen und den GU-Schülern*innen mit anschliessenden Bandkonzerten bildeten am Mittwochabend den Auftakt. Am Donnerstag konnten Jung und Alt bei den Budenplätzen den verschiedensten Tätigkeiten nachgehen: Zusammen spielen, knobeln, sich messen, sich frisieren lassen oder Fische fangen. Das fägt!

Am Donnerstagabend gaben die Kinder der 1. und 2. Klassen ihre Lieder, Theater und Tänze vor Publikum zum Besten. Als Abschluss tanzten Zuschauer und Kinder auf dem Pausenplatz den bekannten Tanz "Jerusalema"!

EIN GANZ GROSSES "DANKESCHÖN" ALLEN ELTERN, DIE MIT IHREN ESSWAREN-SPENDEN EINEN GEWALTIGEN BEITRAG ZUM GELINGEN DES EXAMENS BEIGETRAGEN HABEN.

Projektwoche: Kindergarten bis 9. Klasse

Vom 04.04. bis 07.04.2022 konnten unsere Kinder und Jugendlichen in altersgemischten Gruppen an der Projektwoche teilnehmen. Unser Zweijahresmotto "Better Together" bildete den Rahmen dazu. Die Projekte vom Kindergarten bis zur 4. Klasse und von der 5. bis 9. Klasse wurden einander in der Aula vorgestellt.

Räbelichtliumzug 2021