Gemeindebuch - Streiflichter

Stempel

Sumiswald-"STREIFLICHTER", erschienen am 28. April 2006, Umfang: 440 Seiten, Format 23 x 30 cm, mit ca. 400 Fotos, Zeichnungen, Bildern (schwarzweiss und farbig), Verkaufspreis: Fr. 55.00.

Es ist ein Werk, das zum einen erstmals die zahlreichen bisher erschienenen Publikationen zu Geschichte und Kultur der Gemeinde vereint und zum andern reich mit zum Teil noch nie publiziertem Foto- und Bildmaterial ausgestattet ist.

Es wurde gesucht, gesammelt, geschrieben und zusammengestellt. Entstanden ist nicht eine Chronik im herkömmlichen Sinn - Vollständigkeit konnte angesichts der ungeheuren Menge des vorliegenden und neu entdeckten Materials weder angestrebt noch erreicht werden.
.

Gemeindebuch bestellen

Das Sumiswalder Gemeindebuch kostet pro Stück Fr. 55.00 zuzügl. Kosten für Porto und Versand.