Organisationsverordnung

14. Nov 2012

Der Gemeinderat hat die aktualisierte Organisationsverordnung genehmigt und auf 1. Januar 2013 in Kraft gesetzt.

Nachdem die Gemeindeversammlung im Juni 2012 den abgeänderten Anhang zum Organisationsreglement mit den Kommissionen genehmigt hat, musste auch die Organisationsverordnung angepasst werden.
Speziell der Anhang I mit den Ressortaufgaben, verteilt auf die neuen Kommissionen und der Anhang III mit dem Organigramm für die Verwaltung mussten entsprechend den neuen Gegebenheiten zugeteilt werden.
Die Anhänge II (Funktionendiagramm) und IV (Verantwortlichkeitsliste) werden später beschlossen.
Die überarbeitete Organisationsverordnung kann bei der Gemeindeverwaltung Sumiswald bezogen oder unter www.sumiswald.ch (Politik / Reglemente) eingesehen werden. 

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen