Rechnungsgemeindeversammlung

29. Jun 2012

34 Personen oder zirka ein Prozent der Stimmberechtigten haben an der gestrigen Rechnungsgemeindeversammlung in der Aula des Unterstufenschulhauses Sumiswald teilgenommen.

Dabei wurde das erfreuliche Rechnungsergebnis mit einer Besserstellung gegenüber dem Budget von 1.7 Millionen Franken und nach zusätzlichen Abschreibungen von 800‘000.00 mit einem Ertragsüberschuss von 425‘000 Franken ohne Gegenstimme genehmigt. Ebenfalls dem Anhang zum Organisationsreglement mit den acht Kommissionen wurde zugestimmt und die Abrechnung über die Generelle Entwässerungsplanung GEP mit einer Kreditunterschreitung zur Kenntnis genommen. Die Aula präsentierte sich erstmals mit der Ausstattung gemäss Foto. 

gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/gallerySlide.wFilelist.php")