Impressionen Gewerbeapéro Sumiswald

21. Okt 2021

Der Gemeinderat hat das Gewerbe von Sumiswald zum zweiten Gewerbeapéro eingeladen.

Als Zeichen der Wertschätzung und um den Kontakt zu fördern, hat der Gemeinderat das Sumiswalder Gewerbe am Mittwochabend, 20. Oktober 2021, zum zweiten Gewerbeapéro eingeladen. Der Anlass fand im Forum Sumiswald statt. Es nahmen dieses Jahr über 30 Vertreterinnen und Vertreter der eingeladenen Gewerbebetriebe teil.

Nach der Begrüssung und nachdem der Gemeindepräsident über die wichtigtsten Projekte der Gemeinde wie beispielsweise über den Stand der Ortsplanungsrevision informiert hatte, leitete er zum Höhepunkt des Abends über: Aktivschwinger Matthias Aeschbacher (Schwingclub Sumiswald) gab als Gastreferent Einblick in sein bewegtes und interessantes Sportleben sowie seinen Alltag.

Im Anschluss an den offiziellen Teil blieb während einem feinen Apéro noch genügend Zeit für viele interessante Gespräche unter den "Gewerblern" und den anwesenden Behördenmitgliedern.

von links nach rechts: Vizepräsident Fritz Lehmann, Gastreferent und Schwinger Matthias Aeschbacher sowie Gemeindepräsident Fritz Kohler

von links nach rechts: Vizepräsident Fritz Lehmann, Gastreferent und Aktivschwinger Matthias Aeschbacher sowie Gemeindepräsident Fritz Kohler

Zeit für den Austausch und das Apéro unter den "Gewerblern"